SMA Exhibitions & Events

Messetermine

E-World Energy & Water

Die Themen der E-world energy & water sind innovative Lösungen für die Energieversorgung der Zukunft - von der Erzeugung über Transport und Speicherung bis zu Handel, Effizienz und grünen Technologien. Im Bereich Speicher, dezentrale Anlagen und Energiedienstleistungen wächst die Messe stetig. In Deutschlands größter Smart Energy Themenwelt präsentieren sich zahlreiche Aussteller mit dem Themenschwerpunkt erneuerbare Energien und intelligente Technologien.

05.02.2019
bis 08.02.2019

PV-Expo

Japans größte Messe für die PV-Industrie. Die neusten Technologien, Materialien, Fertigungstechnologien und Solarzellen/-module, aus der ganzen Welt werden ausgestellt.

27.02.2019
bis 01.03.2019

Tokyo Big Sight

Intersolar Europe

Die Intersolar Europe ist die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner und findet jährlich auf der Messe München statt. Sowohl die Messe als auch die Konferenz konzen­trieren sich auf die Bereiche Photovoltaik, Solarthermie, Solarkraftwerke sowie Netzinfrastruktur und Lösungen für die Integration Erneuerbarer Energien. Die Intersolar Europe hat sich seit ihrer Gründung vor 27 Jahren bei Herstellern, Zulieferern, Großhändlern und Dienstleistern als wichtigste Branchenplattform der Solarwirtschaft etabliert.

15.05.2019
bis 17.05.2019